HOME

Email, Anfahrtsplan
Shop in Wien 22 geöffnet
nach tel. Vereinbarung unter
+43 (0)699 18200506

NEWSLETTER ANMELDUNG...

BMW 1150 GS (850,1100 GS) Sitzbank

Zurück zur Sitzbank-Hauptseite

Sitzbank für BMW R 1150 (auch für BMW 1150 GS Adventure)
und BMW 1100 und 850 GS 1994-2003
5 Sterne Google Bewertung

Mit einer komfortablen Gel Tauschsitzbank machst Du Deine 4 Ventil BMW GS für Deine nächste Reise langstreckentauglich.

Welche Sitzbank


Gel Sitzbank für BMW 850, 1100, 1150 GS

Martin, Stuttgart, Deutschland, Gel-Sitzbank BMW R 1150 GS:

Ich bin ganz begeistert von den neuen Sitzen - sehr komfortabel, optisch super und gar kein Vergleich zur Serie. Herzliche Grüße aus Stuttgart nach Wien!

- Umfangreiches BMW R 1150 GS Sitzbank Lager (passend auch für die 850/1100 GS) im Tausch oder als Umbau Deiner Bank nach Wunsch (ca. 6 Wochen Lieferzeit, Bilder unten).
- Bilder der BMW 1150 GS Adventure Sitzbank findest Du hier...

- Famoser Komfort auch auf ausgiebigen Reisen bei tiefsten und höchsten Temperaturen und eine ungemein bequeme Alternative zu Wunderlich und Touratech. Optimierte Gelkissen bieten anatomische Körperanpassung, hoch-rutschfeste Premium-Materialien garantieren komfortables Sitzen auch Stunden nach Fahrtantritt.


BMW 1100 GS und 1150 GS Sitzbank Preise

Kundenmeinungen und Bilder zur BMW 1150 GS Sitzbank (auch für 850/1100 GS)

Erich, Salzburg, BMW R 1150 GS, über seine Gel Sitzbank nach einer 11.000 km Extrem-Reise:

Lieber Christian, ich hoffe es geht dir gut. In der Anlage sende ich dir die Promo zu meinem aktuell erscheinenden Artikel. Nachdem meine 1150er ja mit einer wunderbaren Gel-Sitzbank von dir ausgestattet ist, war die Distanz auch gut zu bewältigen. … Meine letzte Offroad-Abenteuertour (11.000 km) hatte es in sich. Dieses Mal ging es zwischen Kalaschnikows und Panzer-Abwehrrohren in den fiktiven Staat ´Bergkarabach´, einem seit zwanzig Jahren nicht zur Ruhe kommenden Krisen- und Kriegsgebiet.

Bild 2, BMW 1100 GS Gel Sitzbank mit Exklusiv Paket und Keder in silber

BIKE-CHECKER Sitzbank BMW R 850, 1100, 1150 GS

Bernhard, Wien, BMW 1150 GS Sitzbank mit Gel, nach einer sehr ausgiebigen Tour:

Servus Christian, also die Tour war super - der Gelsitz ist ein Hammer, so gut habe ich noch nie eine Tour überstanden, absolut die richtige Entscheidung!“




Bild 3, BMW 1100 GS Gel Sitzbank mit Premium Paket in schwarz

Komfort Sitzbank BMW R 1100, 1150 GS

Reinhold, Tirol, BMW 1100 GS Gel-Komfort-Sitzbank

Hallo Christian! Optisch passt perfekt, großes Lob sehr schöne Arbeit! �� Gruß Reinhold


Martin, Wien, BMW 1150 GS Sitz, Gel:

Ich möchte nichts anderes mehr fahren. Kein Hin- und Herrutschen und Komfort vom Feinsten!




Bild 4, BMW 1150 GS Gel Sitzbank mit Exklusiv Paket, Keder in silber und Carbon Applikationen

BMW 1150 GS Sitzbank rutschfest, Gel

Dietmar, Tirol, Gel-Sitzbank BMW R 1100 GS:

Hallo Christian, die Gel-Sitzbank für meine alte 1100 GS konnte ich am vergangenen Wochenende ausgiebig testen. Einfach super, ein ganz neues Fahrgefühl. Mir schläft der Hintern und die Beine nicht mehr ein und die Sitzposition ist auch eine viel bequemere. Bin im Grunde nur begeistert. Schade, dass ich nicht schon vor Jahren deine Homepage entdeckt habe. Ich kann sie nur jedem empfehlen der Sitzprobleme mit der Standardausführung hat.


Philipp, Wien, BMW R 1150 GS Sitzbank:

Die Sitzbank ist 101 (Anmerkung: Wienerisch für "Ein Riesen Unterschied") zur Originalbank. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit!




Bild 5: BMW 1150 GS Sitzbank hoch mit Gel und Exklusiv Paket mit Doppelnaht in silber und Carbon Applikationen

BMW 1150 GS sitzbank hoch


Michael, Berlin, bekam unten abgebildete BIKE-CHECKER Gel Sitzbank hoch für die BMW R 1100 GS genau zu Weihnachten.

Hallo Christian, Sitzbank ist angekommen. Bin begeistert :-)). Die Verarbeitung ist wirklich erstklassig. Wenn sie sich so gut sitzt, wie sie aussieht, ist alles perfekt. Werde zu gegebener Zeit berichten. Schöne Feiertage und Grüße aus Berlin“
Und nach den ersten Ausfahrten ein paar Monate später: „Ich bin jetzt schon einiges mit dem neuen, höheren Sitz gefahren und glaube manchmal, ich hab ein neues Motorrad! Das Sitzgefühl ist wirklich super, ich bin sehr zufrieden.“

Michael hat mich auch seinem Freund Andreas empfohlen, der dann für seine BMW 1150 GS eine Sitzbank bestellt hat:

Hallo Christian, die Sitzbank ist angekommen, sieht SUPER aus, vielen Dank. Werde dich weiterempfehlen. Gruss Andreas“




Bild 6: BMW 1100 GS Sitzbank hoch mit Gel und Exklusiv Paket mit Keder in rot und Carbon Applikationen

BMW 1100 GS Sitzbank, rutschfest, Gel

Raimund, Kärnten, BMW 1100 GS, BIKE-CHECKER Gelsitzbank und Wilbers Fahrwerk:

Die Sitzbank ist perfekt, bin sehr zufrieden, Besserung um 100%!


Martin, Niederösterreich, bestellte eine hohe Gel Sitzbank mit Doppelnaht für seine BMW R 1100 GS:

Lieber Christian! Die Bank ist heute angekommen. Sie sieht wirklich SUPER aus. Ich habe das Motorrad noch stillgelegt, wäre aber am liebsten gleich damit ausgefahren. Aber ein erstes Probesitzen hat schon einen völlig neuen und sehr guten Eindruck vermittelt.“




Bild 7: BMW 1100 GS Sitzbank hoch mit Gel und Exklusiv Paket mit Doppelnaht in rot und Carbon Applikationen

BMW 1100 GS Sitzbank, rutschfest, Gel


Richard, Deutschland, Gel-Sitzbank BMW R 1150 GS:

Hallo Christian! Die neue Bank ist Super!

Hans Peter, Deutschland, Gel Sitzbank BMW R 1100 GS:

Hallo Christian! Die Sitzbank passt gut und ich bin sehr zufrieden!




Bild 8, BMW 1150 GS Sitzbank mit Gel und Exklusiv Paket mit Doppelnaht in silber und Carbon Applikationen

BMW 1150 GS Sitzbank rutschfest, Gel

Klaus, Tirol, nach einem Jahr mit seiner BIKE-CHECKER Gel Sitzbank, BMW R 1150 GS:

Die Sitzbank ist echt super, Alles bestens!


Michael, Wien, kaufte bei mir eine hohe Gel Sitzbank für seine schöne BMW 1100 GS, ich stellte ihm auch das Fahrwerk und die Motronic optimal ein:

Betr: Danke für die tolle Sitzbank. Hallo Christian, liebe Grüße vom großen St. Bernhard Pass! Deine Sitzbank hat sich voll bewährt, ebenso wie dein Feintuning am Fahrwerk und der Elektronik. Alles Gute, Michael!


Bernd, Wien, BMW R 1150 GS Sitzbank:

Das Bankl ist wirklich super, auch meine Hände schlafen kaum mehr ein. Und meine Frau ist auch sehr happy, weil sie nicht mehr hin und her rutscht. Hab dich gleich an meinen Schwager weiter empfohlen!




Bild 9, BMW 1150 GS Sitzbank mit Gel und Exklusiv Paket mit Doppelnaht in gelb und Carbon Applikationen

BMW 1150 GS Sitzbank gelb

Horst, Wien, BMW R 1150 GS Sitzbank:

Meine BMW 1150 GS ist sooo bequem, seit ich deine Sitzbank drauf hab! Das war ein echter Goldgriff. Was nützt das beste Motorrad, wenn einem nach 200 km der Hintern wehtut? Bei deiner Sitzbank kommen die Reise-Qualitäten meiner 1150 GS mit Wilbers Fahrwerk erst so richtig zur Geltung!


Michael, Wien, nach einer Saison mit seiner BMW R 1150 GS Sitzbank mit Gel:

Ich bin heuer ganz viele Kilometer mit Deiner herrlichen Sitzbank gefahren und bin wirklich äußerst zufrieden!


BMW 1100 GS Gel Sitzbank

Felix, Schweiz, BMW 1150 GS Sitzbank

Hallo Christian, die Bank ist Hammer, danke dir! Gruss und Dank, Felix


Wolfgang, Wien, BMW 1100 GS Gespann, BIKE-CHECKER Sitzbank hoch

Bin von deiner Sitzbank absolut begeistert. Mir tat vorher nach einer Stunde der Hintern weh. Gestern war ich mit meinem Gespann 700 km unterwegs. Mir tat danach alles weh, nur nicht mein Hintern. Wirklich perfekt!


Jürgen , Deutschland, BMW 1150 GS Sitzbank

Hallo Christian, habe die Sitzbank ausgiebig getestet. Alles super. Viele Grüße, Jürgen



BMW 1150 GS Adventure Komfort Sitzbank Umbau mit Gel

BMW 1150 GS Adventure Komfort Sitzbank

Niko ist Deutscher und arbeitet in China. Er bestellte bei mir für seine BMW 1150 GS Adventure ein Wilbers Fahrwerk und eine Gel Sitzbank:

Hi Christian, ich wollt' mich nur mal bedanken, daß Alles so gut geklappt hat. Ich bin diese Saison 12.000 km mit der 1150 Adventure gefahren und habe eine Riesen Freude! Auch Tagesetappen bis 1.000 km waren mit Deiner Sitzbank kein Problem. Nach 600 km fangts leicht zu kribbeln an, aber das wars. TOP. Liebe Grüße aus China


BMW 1150 GS Adventure Sitzbank


Niko, nach etwas über einem Jahr und einer Schwarzmeer Umrundung:

Moin Christian,seitdem ich die GS bei dir gekauft und umbauen lassen habe, sind genau 20000km vergangen. Momentan bin ich kurz vor Abschluss meiner Schwarzmeerumrundung. Die nächste Woche werde ich noch Rumänien genießen dann geht's wieder nach Hause. Deine Sitzbank ist immer noch bequem. Meine längste Tagestour war bisher "nur" 938km aber die 1000km Marke hätte ich auch noch geknackt. Danke dir nochmal. Grüße aus Rumänien Niko

BMW 1150 GS Adventure Gel Sitzbank



Zurück zur Sitzbank-Hauptseite


© BIKE-CHECKER Christian Molzer • Am Freihof 39 • 1220 Wien •
Tel.: +43 (0)699 18200506
Mail: christian@bike-checker.at • Impressum • Alle Rechte vorbehalten