Top Beratung beim Bike-Checker
Oft dauert die "ausführliche Zubehör-Beratung" 5 Minuten. Das gibts bei mir nicht! Egal, ob bei mir im Shop oder am Telefon, ich nehme mir für Deine Beratung Zeit. Überzeuge Dich, was meine zufriedenen Kunden aus Europa (30% aus Deutschland) und aller Welt (Qatar, China) sagen...

Meine jahrzehntelange Erfahrung und Motorrad-Begeisterung hilft Dir, Dein optimales Zubehör zu finden. Oder laß Dich einfach von meinen Umbauten inspirieren...
BMW Motorradzubehör Auswahl

Top Zubehör-Marken für Deine BMW + HONDA:

- Fahrwerke von Wilbers, Öhlins und Matris
- Sitzbänke von BIKE-CHECKER
- Auspuffanlagen von Akrapovič, Remus, BOS und Zard
- Gepäck und Sturzschutz von SW Motech und Givi
- Carbon Parts von Ilmberger, Felgen von Alpina und Kineo
Infos zur Bestellung findest Du hier...

Es geht uns ums Motorrad-Fahren!

Egal, ob Du mit Deiner BMW oder Honda gerne reist, Touren fährst oder Abenteuer Offroad oder auf der Rennstrecke suchst: Als leidenschaftlicher Motorradfahrer weiß ich, worum es Dir geht und was Du brauchst, um dabei mit noch mehr Spaß und Sicherheit unterwegs zu sein.
Ob Du Dein neues Motorrad mit einer Sitzbank oder anderem Zubehör ausrüsten willst oder ein älteres Bike mit einem Fahrwerk fit für Jahre machen willst. Ich stelle Dir meine Erfahrung aus unzähligen Umbauten, Reisen und Rennen gerne zur Verfügung. Bitte vereinbare einen Termin, damit wir für ein ausgiebiges Beratungsgespräch genug Zeit haben.

- SW Motech 2017 (20 MB)
- Akrapovič für BMW
- Remus für BMW
- Wilbers Katalog (15 MB)
BMW 1200 GS Zubehör
Da ich das Zubehör, welches ich Dir empfehle, natürlich auch selbst teste und verwende, kannst Du Dir an meiner BMW 1200 GS fast 100 Zubehörteile live vor Ort anschauen. Egal, ob Sitzkomfort, Gepäck, Sturzschutz oder Tuning, hier ist (fast) alles verbaut. Mehr dazu...

HOME










































Egal, wie ausgefallen Dein Umbau-Projekt ist, bei mir wird Dir geholfen!

Mohammed aus dem fernen Golfstaat Qatar fand mich im Internet und kontaktierte mich, weil er seine BMW K 1600 GTL etwas verfeinern wollte. Mittlerweile hat er schon etliche Bikes mit Teilen von mir aufgebaut. Damit wurde seine BMW RnineT sogar "Best of Show" bei einer der größten Motorradaustellungen im arabischen Raum! Kein Wunder, verbaut wurden Wilbers Apart Fahrwerksteile, Kineo Speichenräder (am Bild noch nicht montiert), eine extra für ihn schwarz beschichtete Akrapovič Komplettanlage aus Titan und andere Teile vom Feinsten.

BMW RnineT Umbau Showbike

Auch seine BMW S 1000 XR ist ein echter Blickfang mit unzähligen Ilmberger Carbonteilen, Akrapovič Komplettanlage, Schmiederädern und einer BIKE-CHECKER Gel Sitzbank mit blauen Nähten.

BMW S 1000 XR Tuning


Unser jüngstes Projekt ist eine mit unzähligen Teilen von Ilmberger und SW Motech aufgebaute BMW 1200 GS LC Triple Black, wieder mit Akrapovič Komplettanlage mit extra für ihn schwarz beschichteten Krümmern und einer tiefen BIKE-CHECKER Gel Sitzbank. Auch seine Freunde komplettieren ihre Adventures mit BIKE-CHECKER Gel Sitzbänken, Akrapovič Komplettanlagen und SW Motech Parts. Fast wöchentlich geht ein Packerl mit hochwertigem Zubehör von Wien nach Qatar! Mittlerweile bin ich mit Mohammed gut befreundet, zu meinem 50er hat er mich besucht und zu einer zünftigen Motorradtour und in ein 5 Sterne Hotel am Wolfgangsee eingeladen!

BMW 1200 GS LC Carbon Tuning

Aber auch, wenn Du Deinem Motorrad nur ein haltbares und geräumiges Gepäck Set oder einen zuverlässigen Sturzschutz verpassen willst, bist Du bei mir richtig. Und Du hast immer die Gewissheit, daß ich Sachen, die ich Dir empfehle, auch selbst teste. Auf Reisen On- und Offroad und auf der Rennstrecke.


BMW und Honda Motorradzubehör in Wien


BMW und Honda Motorrad Zubehör Wien

© BIKE-CHECKER Christian Molzer • Am Freihof 39 • 1220 Wien • Tel.: +43-699-182 00 506
Mail: christian@bike-checker.at • Impressum • Alle Rechte vorbehalten






NEWSLETTER ANMELDUNG...

Email, Kontakt, Anfahrtsplan

BMW + Honda Motorradzubehör Wien