HOME

NEWSLETTER ANMELDUNG...

Email, Kontakt, Anfahrtsplan

Das sagen meine Kunden und Freunde

Uwe, Deutschland, BIKE-CHECKER Gel Sitzbank BMW R 1200 GS LC:

Super Kaufabwicklung, schnell und zuverlässig. Liebe Grüße aus Thüringen.


Peter, Bayern, BIKE-CHECKER Gel Sitzbank BMW R 1200 GS LC Adventure:

Hallo Christian, die Sitzbank ist wohlbehalten angekommen. Schaut super aus. Sitzprobe hat sie auch bestanden.“- Und nach den ersten längeren Touren: „Nach weiteren 2000 Kilometern mit einzelnen Touren von über 480 Kilometer muss ich nochmals ein großes Dankeschön loswerden. Mit der Sitzbank habe ich auch nach mehreren Stunden keine Schmerzen mehr bei Sitzen. Es ist eine Wohltat und ich kann die neue Sitzbank nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank, Peter

BMW 1200 GS LC Adventure Komfort Sitzbank


Thomas, Tirol, über seine BIKE-CHECKER Gel-Sitzbank für die BMW R 1200 GS LC in Facebook:

BMW 1200 GS LC Sitzbank Erfahrung



BMW enduro Training

Matthias, Wien, BMW 1200 GS, Wilbers Fahrwerk 630, 641 Competition und Hydraulische Vorspannung:

Lieber Christian, es freut mich sehr, dass es für deine Wilbers-Kunden die Möglichkeit eines Fahrsicherheits-Trainings gibt, zu dem ich mich hiermit gerne anmelden möchte! Ich habe mittlerweile schon einige Ausfahrten mit dem neuen Fahrwerk hinter mir und bin höchst zufrieden - hoffentlich komme ich am 9. Juli auch auf Schotter etc. klar ;) Vielen Dank und beste Grüße, Matthias!

Sepp, Tirol, Gel Sitzbank BMW R 1200 GS:

Hallo Christian! Meine Bedenken wegen der Geleinlage, dass diese lange oder längere Zeit zum Anwärmen bei niederen Temperaturen benötigen würde, war völlig unbegründet, wie Du mir vorweg schon versichert hast! Ich habe die Sitzbank bei meiner Nordkaptour ausgiebig testen können, bei jedem Wetter und langen Tagesetappen (bis zu 1000 km). Ohne Probleme, auch die niederen Temperaturen (am Nordkap um +1 Grad C) stellten kein Problem dar. Der Sitzkomfort ist ausgezeichnet, mit den original Sitzbänken wären mir solche Tagesetappen nicht möglich gewesen. So wurde, dank der bequemen Sitzbänke, die Tour zu einem „vollen Erfolg“ in jeder Beziehung! Danke für Deine Beratung und Qualität! LG Sepp



BMW K 1600 Windschild, Sturzbügel

Richard, Wien, BMW K 1600 GT, BMW Motorradzubehör (Sturz- und Kofferschutzbügel) uvm.

Bin von meinen Spanien-Reisen zurück. Da mir ein Orkan das Bike umgeworfen hat, haben sich Folien und Sturzbügel bereits bestens bewährt und bezahlt gemacht. Ich bin mit den Teilen superzufrieden, sie haben meine Reise gerettet. Denk mir, es war super, daß ich das Zubehör gekauft habe. Liebe Grüße, Richard“


Reinhard, Wien, Remus Hexacone BMW R 1200 R LC Euro 4

„Der Auspuff passt wunderbar, und der Klangpegel ist optimal.....nicht zu laut und nicht zu leise.....;))“



Africa Twin 1000 Komfort Gel Sitzbank

Thomas, Hannover, Deutschland, Africa Twin CRF 1000 Gel Sitzbank:

Hallo Christian, Es hat alles super geklappt. Vielen Dank für den sehr netten und unkomplizierten Kontakt und natürlich für die super schöne Sitzbank. Viele Grüße aus Deutschland. Thomas“

Michael, Eppelborn/Deutschland, über seine Honda Africa Twin Gel Sitzbank:

Hallo Christian! Danke für die tolle Sitzbank, war die ersten KM schon ein Traum und nach den ersten beiden längeren Ausfahrten bin ich hoch zufrieden. Die Bank ist wirklich perfekt!“


Mohammed, Doha, Qatar, BMW RnineT, Wilbers open Cartridge satz, Wilbers Federbein 642 Competition, schlauchlose Kineo Speichenfelgen uvm.

„The suspension now is really perfect and MUCH better than the original! Thank You very much!“

BMW Rnine T Wilbers Cartridge Gabel und Federbein 642 competition


Franz, Steiermark, nach Erhalt seiner 3 cm höheren Gel Sitzbank für die BMW R 1200 GS LC Adventure:

Danke, I gfrei mi so! TOP TOP TOP TOP :-) :-):-):-):-):-):-):-)

Michael, Berlin, bestellte für seine BMW R 1100 GS eine hohe Gel Sitzbank:

Hallo Christian, Sitzbank ist angekommen. Bin begeistert :-)). Die Verarbeitung ist wirklich erstklassig. Wenn sie sich so gut sitzt, wie sie aussieht, ist alles perfekt. Schöne Grüße aus Berlin“
Und nach den ersten Ausfahrten ein paar monate später: „Ich bin jetzt schon einiges mit dem neuen, höheren Sitz gefahren und glaube manchmal, ich hab ein neues Motorrad! Das Sitzgefühl ist wirklich super, ich bin sehr zufrieden.“

BMW 1100 GS hohe Gel Sitzbank

Michael hat mich auch seinem Freund Andreas empfohlen, der dann für seine BMW 1150 GS eine Sitzbank bestellt hat:

Hallo Christian, die Sitzbank ist angekommen, sieht SUPER aus, vielen Dank. Werde dich weiterempfehlen. Gruss Andreas“


Udo, Kärnten, via Facebook, BMW R 1200 GS Adventure, Wilbers WESA und BIKE-CHECKER Gelsitzbank

Wilbers BMW 1200 GS Adventure



Hannes, Kärnten, BMW F 700 GS, diverses BMW Motorradzubehör

„Hallo, Alles super abgelaufen, Danke nochmal für die perfekte Organisation. Lg. Hannes“


Richard, Deutschland, BIKE-CHECKER Gel-Sitzbank BMW R 1150 GS:

Hallo Christian! Die neue Bank ist Super!


Karl-Heinz, Kärnten, Wilbers Fahrwerk 630,641, Hydraulische Vorspannung BMW 1150 GS

„Hallo Christian! Nach rund 6000 km dieses Jahr eine kurze Bilanz für das von Dir empfohlene Wilbers-Fahrwerk: 1. Meine 1150 GS läuft wie auf Schienen - egal ob allein oder zu zweit. ( hätte ich mir vorher nicht gedacht ) 2. Es sind noch immer genügend Reserven vorhanden 3.Hat diese Saison wahnsinnig viel Spaß gemacht ! Nochmals vielen Dank !!! LG Karl-Heinz“


BMW 1200 GS Adventure ESA Wilbers

Erich, Wien, BMW R 1200 GS Adventure, Wilbers WESA Fahrwerk

„Ich bin sehr zufrieden, da geht nix drüber! Ich fahre gern sehr sportlich und meine ganzen Freunde haben im Winkelwerk jetzt ganz schlechte Karten. Und auch zu zweit ist der Unterschied enorm. Die Spreizung zwischen den ESA Einstellungen ist jetzt viel deutlicher. Komfort ist jetzt Komfort und Sport ist wirklich sportlich! Ich war vorher auch nicht unzufrieden, jetzt bin ich aber noch viel zufriedener. Das muß man wirklich selbst erfahren!!“


Fred aus der Steiermark wollte sich eigentlich eine neue R 1200 GS LC kaufen. Er entschied sich dann aber dafür, seine bewährte luftgekühlte R 1200 R mit einem tiefergelegten Wilbers Fahrwerk für sein ESA, Quick Lock Tankrucksack und Sturzbügel von SW Motech und einer BIKE-CHECKER Gel Sitzbank aufzuwerten und auch die nächsten Jahre weiterzufahren

„Das tiefergelegte Fahrwerk ist wirklich super, es taugt mir voll! Der Umbau hat sich wirklich ausgezahlt und auch der Tankrucksack und die Sturzbügel sind ganz super!“


Ernst, Steiermark, fährt mit seiner BMW S 1000 RR nur Rennstrecke, ca. 2.07 am Pannonia Ring, Wilbers 643 Race Professionell inkl. Höhenverstellung und Gabelumbau Stufe 2

„Das neue Fahrwerk passt perfekt. Mit dem Serienfahrwerk hab ich beim harten Beschleunigen manchmal geglaubt, ich hab einen Patschen, weil das so gepumpt hat. Jetzt macht das keinen Muckser mehr und ich kann viel engere Linien fahren“


BMW 1200 GS Wilbers

Alessandro aus Wien wollte sich eigentlich eine neue BMW 1200 GS LC kaufen, obwohl ihm seine schöne 2005er 1200 GS sehr ans Herz gewachsen war. Er entschied sich schließlich gegen einen Neukauf und dazu, seine 1200 GS mit einem Remus Hexacone Auspuff, 3 cm tieferem Wilbers Competition Fahrwerk, Bagster Gel Sitzbank-Umbau, diverses BMW Motorradzubehör optimal auf seine Bedürfnisse anzupassen:

Ich habe wirklich eine Riesen-Freude mit meiner umgebauten 1200 GS. Jetzt habe ich ein für mich maßgeschneidertes Bike mit toller Optik, Super Sound, perfektem Fahrwerk und auf mich abgestimmter Ergonomie. Vom Feinsten!“


Andreas, Steiermark, Wilbers 630/641 Competition inkl. hydraulischer Vorspannung und Längenverstellung BMW 1200 GS, 2006

„Hallo Christian, Danke für die super Beratung und prompte Abwicklung. Gruß Andreas“


Dirk, Wien, BMW F 800 GS, Wilbers 641 Competition plus Gabelumbau, 60 mm tiefer:

„Macht einfach riesig Spaß. Wo ich früher in meiner Mutkurve mit 90 fast Angst hatte, kannst jetzt locker mit 100 fahren. Und mit der für mich perfekten Einstellung vom Fahrtechniktraining geht’s nochmal besser.“

BMW F 800 GS tiefer


Herbert, Wien, BMW S 1000 R, diverses BMW Motorradzubehör

„Tolles Service! Vielen Dank! Ich freu mich! LG, Rudi “


Klaus, Tirol, nach einem Jahr mit seiner BIKE-CHECKER Gel Sitzbank, BMW R 1150 GS:

Die Sitzbank ist echt super, Alles bestens!


Raimund, Kärnten, BMW R 1100 GS, Wilbers 630+641 + hydraulische Vorspannung und BIKE-CHECKER Gelsitzbank

„Alles Perfekt, bin sehr zufrieden, Besserung um 100%“


BMW 1150 GS tuning am Stilfser Joch

Erich, Steiermark, BMW R 1150 GS, probierte seine BIKE-CHECKER Gel Sitzbank, Zusatzsteuergerät, Stahlflex Leitungen uvm. gleich am Stilfser Joch aus:

„Ich bin seit mehr als 30 Jahren BMW Fahrer. Heuer machte ich mich auf die Suche nach einer gebrauchten GS. Bei meinen Internetrecherchen gelangte ich auf die BIKE-CHECKER Seite – Kaufberatung. War für mich sehr hilfreich. Es wurde eine GS 1150. Da das für mich perfekte Motorrad in Wien stand, kontaktierte ich den BIKE-CHECKER gleich wegen einer Gel Sitzbank. Danach wurde auch noch ein Zusatzsteuergerät eingebaut. Ein Wahnsinn, was dieses Teil bewirkt hat, die Maschine läuft runder und bei 1500 U/min Drehzahlerhöhung geht die GS jetzt wie eine Rakete ab. Wie gesagt die GS ist ein perfektes Motorrad, aber mit den Wunderlich Accessoires und der objektiven Beratung von Christian lässt sich das Teil noch „verfeinern“. Super Christian- weiter so.“


BMW 1150 GS Gel Sitzbank auf Fernreise

Erich, Salzburg, BMW R 1150 GS, über seine BIKE-CHECKER Gel-Sitzbank nach einer 11.000 km Extrem-Reise

„Lieber Christian, ich hoffe es geht dir gut. In der Anlage sende ich dir die Promo zu meinem aktuell erscheinenden Artikel. Nachdem meine 1150er ja mit einer wunderbaren Gel-Sitzbank von dir ausgestattet ist, war die Distanz auch gut zu bewältigen. … Meine letzte Offroad-Abenteuertour (11.000 km) hatte es in sich. Dieses Mal ging es zwischen Kalaschnikows und Panzer-Abwehrrohren in den fiktiven Staat ´Bergkarabach´, einem seit zwanzig Jahren nicht zur Ruhe kommenden Krisen- und Kriegsgebiet“


Günter, Niederösterreich, BMW R 1200 GS, diverses BMW Motorradzubehör für eine lange Mongoleireise

„Hallo Christian.Hab am Montag die restlichen Teile bekommen, sind schon verbaut...Danke für deine Mühe und Kompetenz, Günter“


Kurt, Wien, BMW R 1200 GS Adventure, Wilbers WESA Fahrwerk, 5 cm tiefer

„Bin mit der Höhe und dem Fahrwerk voll und ganz zufrieden. Meine Motorradfreunde sagen, so gut bin ich noch nie Motorrad gefahren wie jetzt!“


Andi, Niederösterreich, BMW R 1200 GS, Wilbers 630/641

„Hallo Christian. Ich habe gestern das Fahrwerk und die Felgen verbaut – bin voll happy!“

BMW 1200 GS Wilbers, Akrapovic


Hans ist Deutscher, lebt in der Ukraine und war mit dem Komfort seines 1200 GS Fahrwerks auf den schlechten ukrainischen Straßen nicht zufrieden. Wir bestellten für ihn ein Wilbers 630/641 Fahrwerk in BIKE-CHECKER Abstimmung:

„Hallo Christian, was soll ich sagen? Man nimmt ja doch eine Menge Geld in die Hand.... - Mein Gott ist das Ding steif - war wohl der erste Eindruck, der durch die Feder entstand. Das Niveau der Maschine veränderte sich nicht wie gewohnt.... Nach wenigen hundert Metern kam mir dann der Kommentar "Fliegender Teppich" von Deiner Webseite in den Sinn - Bestell dem Mann einen schönen Gruß, einen besseren Vergleich gibt es nicht. Dabei geht der Zugewinn an Komfort mit einem besseren Gefühl für die Straße zusammen - Ich habe das Gefühl, ein neues Motorrad zu fahren. Vielen Dank für die ausführlichen Beschreibungen. Das Ding fährt  wie "Schmitz' Katz" - wie man bei uns sagt. Das Visier ist zu klein für mein Grinsen. Mit einem lieben Gruß aus Kiew und herzlichen Dank für die Mühe hans “


BMW 1200 GS Sitzbank Erfahrungen

Dieter, Wien, Niedrige Bike-Checker Gel-Sitzbank, BMW 1200 GS Rallye:

Hallo Christian. Endlich komme ich mit beiden Beinen auf den Boden und fühle mich damit viel sicherer als zuvor. Ich bin mit der Sitzbank und Deinem Kundenservice sehr zufrieden.“


Mike, Oberösterreich, BMW R 1200 GS Adventure, über seine BIKE-CHECKER Gel-Sitzbank nach einer 4.000 km Reise:

Haben uns vor unserem Rumänienurlaub die BIKE-CHECKER Komplett-Sitzbank für unsere BMW R 1200 GS Adventure mit Gel vorne und hinten zugelegt. Grund war, daß uns auf der originalen Adventure-Sitzbank beiden nach 100 Kilometern der Allerwerteste schmerzte. Bei mir schlief zusätzlich das Gesäß ein... Wir wurden herzlich willkommen geheißen und ausführlichst und genauestens beraten. Auf unser Sitzproblem wurde super eingegangen und wir saßen mehrere Bänke auf der Maschine von Christian zur Probe. Zum Produkt: Am ersten Tag unserer Reise legten wir 560 Kilometer mit kurzen Pausen problemlos zurück. Und auch die restlichen 3.500 Kilometer konnten wir uns nicht beklagen... Ich bin froh, dass wir diese Sitzbank zu einem super Preis gekauft haben. Der Weg von Linz nach Wien hat sich ausgezahlt! Werde sicherlich weiter Kunde bleiben. Danke Mike

BMW 1200 GS Adventure Gel Sitzbank Erfahrungen



Andreas, Steiermark, BMW R 1200 GS Adventure, BIKE-CHECKER Gel-Sitzbank

Das muß aber auch einmal gesagt werden: Danke für das perfekte Service beim Umtausch von Ergo zu deiner Sitzbank. Nach ein paar tausend Kilometern (heuer kommt was zamm....) ein Resume: Die BIKE-CHECKER Sitzbank ist super. Nach fast 90.000 mit der Originalen und ein paar tausend mit der Wunderlich Ergo weiß ich (hoffentlich) wovon ich schreibe. Zur Ergo Bank - die, abgesehen vom lästigen Nachfeuchteln nach dem Nasswerden auch sehr gut ist, man sitzt irgendwie "breiter" drin und sie ist ziemlich hart, was bei Schotter und Schlechtstraßen aber schon mal ins Kreuz gehen kann - aber kein Vergleich. Ich merk die Bank nicht mehr! Nach 4 Stunden kaum ohne Pause kaum was zu spüren am Hintern, die Sozia rutscht nicht mehr vor und die Anfangs gefürchteten Geleinlagen tun anscheinend völlig unbemerkt ihren Dienst. Dicht ist sie auch. Die Oberschenkel/Knie liegen durch die Polsterung zwar nicht mehr am Tank an, stehen jedoch nicht doch etwas störend nach außen wie bei der Ergo Bank. Ich rede von der Adventure , mit 195cm Körpergröße von mir und 90 kg. Also eher schlank.
Schöne Grüße und danke nochmal, komm mir schon vor wie ein Testfahrer :-) Andreas



Bernhard, Wien, BMW 1150 GS, BIKE-CHECKER Gelsitzbank, nach einer sehr ausgiebigen Tour:

Servus Christian, also die Tour war super - der Gelsitz ist ein Hammer, so gut habe ich noch nie eine Tour überstanden, absolut die richtige Entscheidung!“

BMW 1150 GS Gelsitzbank



Josef, Wien, R 1150 GS, Wilbers Fahrwerk 630+641, 2 cm tiefer, Zusatzsteuergerät:

Ein Traum! Meine GS ist nicht wieder zu erkennen. Das Konstantfahrruckeln ist komplett weg und sie läuft superrund. Ich bin auch vom neuen Fahrwerk komplett begeistert. Die GS ist wie ein neues Motorrad. Ich hab mir am Anfang gedacht, ob das wirklich so viel bringt. Aber ich kann es vorbehaltlos wirklich jedem empfehlen. Ich war bei Dir wirklich bestens beraten und bin extrem froh, daß ich mich da ganz auf Dich verlassen habe. Wirklich, ich bin voll und ganz happy!


Walter, OÖ, BMW F 800 R, Öhlins Gabelfedern, Wilbers Federbein uvm. nach einer 5 wöchigen, 10.000 km langen Spanien Reise.

Das Fahrwerk ist jetzt wirklich vom Feinsten. Spitze!

BMW F 800 R Wilbers, Wunderlich Zubehör


Fred, fernreisender Videoproduzent aus Wien, BMW 1200 GS Adventure 2011, Wilbers Federbein hinten.

Fred schickte mir nicht nur einen sehr positiven Kommentar, sondern gleich auch ein Video:

„Hallo Christian! Bin total vom neuen Fahrwerk begeistert. Man mag es kaum glauben, an sich ist ja das Fahrwerk der GS 1200/Adv. nicht schlecht, aber mit der neuen Hinterhandführung einfach ein Traum. Danke für die tolle Beratung (nicht das teuerste Wilbersprodukt kam zum Einsatz) und für die rasche Durchführung. Lg Fred (bis zum nächsten Umbau!!!!!!)“


Fred empfahl mich auch seinem Freund Oliver, der sich daraufhin ein Wilbers 641 Federbein mit Ausgleichs-Behälter und hydraulischer Vorspannung hinten gönnte:

„Absolut ein Traum, das Wilbers Federbein. Bin Dir ewig dankbar dafür“


Wilbers 642 für BMW R 1200 GS


Roman aus Wien 1200 GS Adventure, Wilbers Fahrwerk

„Bereits mit der Grundeinstellung konnte ich eine wesentliche Beruhigung in Kurven feststellen. Kein Nachkorrigieren mehr, sehr sauberer Strich. Fahrwerk ist wirklich super, bin sehr zufrieden. Tolle Straßenlage und optimaler Komfort. Fahre nur leider jetzt schneller... “

Nochmal Roman, 1200 GS Adventure, ein paar Monate später, Wilbers Fahrwerk

„Fahre jetzt auch Deine empfohlene Komfort-Dämpfungs-einstellung und das hat sich auch auf der schweren Adventure sehr bewährt. Ein Ausflug in die Kalte Kuchl und nach Mariazell war Tiefflug in Bodennähe. Perfekter Komfort und satteste Strassenlage, trotzdem kein Stempeln vor Kehren oder sonst irgendwas.“


Georgs BMW 1150 GS

Georg, BMW R 1150 GS "Road&Track", Steiermark, Wilbers Fahrwerk, Power Commander, Stahlflex-Leitungen, Top Sellerie Gel Sitzbank:

„Nach einem Motorradurlaub auf meiner damaligen Yamaha FZ1 stand fest: Der Umstieg auf eine sportliche Großenduro ist unausweichlich. So gut meine Japanerin seitens Motorleistung und Fahrwerk auch war, für eine Soziusfahrt im Regen von Zadar bis in die Heimat war dieses sportliche Motorrad einfach nicht gemacht. Vom Wunschgedanken bis zur Umsetzung sollte es allerdings noch etwas dauern. Ich testete einige Großenduros und fuhr zahlreiche Modelle Probe. Nach einiger Zeit stand fest: Eine BMW R 1150 GS ist das ideale Gefährt für mich. Nun, nachdem die Motorradsaison endlich begonnen hat, kann ich nach den ersten Ausfahrten sagen: Jawohl, genauso hab’ ich mir das Ergebnis erhofft. Dieser Motor ist eine Wucht, er ruckelt nicht, zieht von unten raus, dass es eine Freude ist und dreht auch oben raus –  optimal. Zur Bremse: einfach knackig, sauberer Druckpunkt und nicht zu bissig. Das Fahrwerk hat meine Erwartungen ebenfalls voll erfüllt. Spricht fein an und hält mich super am Asphalt. Nach den ersten rund 500 Kilometern stelle ich fest, die Entscheidung, eine 1150 GS zu kaufen, war goldrichtig. Und mit den, von Christian empfohlenen, Optimierungsmaßnahmen habe ich genau das Motorrad bekommen, das ich mir gewünscht hatte! – DANKE CHRISTIAN!“


Wilbers 642 BMW 1200 GS

Bernd aus Deutschland war weder mit der Straßenlage noch dem Komfort seiner BMW 1200 GS wirklich zufrieden.

Er schickte mir ein Email mit vielen Fragen, welches Fahrwerk ich ihm empfehlen würde. Ich war anfänglich skeptisch, ob ein Deutscher BMW GS Fahrer überhaupt bei mir ein deutsches Fahrwerk kaufen würde. Da Bernd aber mit meiner Beratung sehr zufrieden war, bestellte er das Wilbers 630/642 Fahrwerk für seine BMW 1200 GS in Österreich!
- „Hallo Christian, nachdem ich gestern mit dem Einbau der neuen Dämpfer beschäftigt war, stand heute die erste Probefahrt an. Also ich kann nur sagen, Verbesserung auf der ganzen Linie, super Komfort, bessere Straßenlage, man muß wirklich aufpassen, daß man nicht übermütig wird. Ich bin dann auch wirklich mal schlechtere Straßen gefahren, mit Schlaglöchern und nicht endenden Bodenwellen, das Fahrwerk bügelt wirklich alles weg, selber bleibt man quasi in Ruhelage/-position und unter einem ackern die Dämpfer wie blöd. Also recht herzlichen Dank noch mal für Deine Mühe.“


Roman, Burgenland, Wilbers 630+641, BMW 1200 GS

„Das Wilbers Fahrwerk ist super, echt lässig, das passt perfekt. Man braucht nur das richtige Fahrwerk, dann liegt die BMW fantastisch. BMW soll sich das ganze ESA sparen und gleich ein gscheites Wilbers einbauen.“


Garage Tomel, Schweiz, Remus Hexacone BMW 1200 GS LC

„Hallo Herr Molzer, vorerst vielen Dank für die mühe und den superschnellen Service. Gruss T.Tomel “


Wolf, Wien, diverses Zubehör:

„Hallo Christian, Danke für die unkomplizierte Abwicklung, ich wünsche einen schönen Urlaub und bedanke mich noch einmal! TOP SERVICE!!!“



Sebastian, 1100 GS, Stahlflex Bremsleitungen, Lucas Sinter Bremsbeläge, Bike-Checker Multitool:

„Bremsen funktionieren Super und das Multitool ist auch ne feine Sache :-) LG, Sebastian “