HOME

NEWSLETTER ANMELDUNG...

Email, Anfahrtsplan
Shop in Wien 22 geöffnet
nach tel. Vereinbarung unter
+43 (0)699 18200506

Sport Auspuff

Kundenerfahrungen BMW + Honda
Sport Auspuff

Peter, Niederösterreich, Remus 8 BMW R 1200 GS LC Euro 4

„Der Remus ist nicht nur optisch eine feine Sache, sondern macht richtig guten Sound. Danke nochmal!“


Reinhard, Wien, Remus Hexacone BMW R 1200 R LC Euro 4

„Der Auspuff passt wunderbar, und der Klangpegel ist optimal.....nicht zu laut und nicht zu leise.....;))“


Robert, BMW F 800 R, Niederösterreich, Remus Hexacone Sportauspuff

„.Der Remus passt übrigens gut :-) und der Sound zaubert ein Lächeln ins Gesicht *gg*. Danke! lg, Robert"


Hannes, BMW R 1200 R, Wien, BOS Sportauspuff

„.Hallo Christian, der neue Auspuff schaut optisch sehr gut aus. Der Klang ist doch ganz anders als der vorherige. Mehr Bass und etwas leiser, was mich gar nicht stört."


Hans, BMW 1150 GS, Sierndorf, Zusatzsteuergerät und Sportluftfilter

„Das Radl läuft nach dem Start auch ohne Choker sofort rund und geht im ganzen Drehzahlbereich von unten bis oben jetzt absolut super. Vor Allem bei Vollgas und im unteren und mittleren Bereich ein Riesen-Unterschied zu vorher. Bin sehr zufrieden, meine Frau nicht so: Letzthin beim Beschleunigen stieg die GS im zweiten Gang so auf, daß sie sich kaum festhalten konnte!“


Erich, BMW 1150 GS, Teesdorf, Zusatzsteuergerät und Sport-Sammler, Remus Revolution Schalldämpfer, MRA Scheibe, Hepco Sturzbügel uvm.

„Die BMW klingt sehr dumpf aber nicht zu laut, so wie es sein sollte. Der Sport-Sammler wiegt höchstens ein Drittel vom Originalen, zusammen mit dem Remus Topf sind das fast 10 Kilo weniger! Das Steuergerät wurde unter der Sitzbank montiert. Ich glaube, dass die BMW nun direkter am Gas hängt, also so ähnlich wie ein Kurzhubgasgriff. Außerdem fühlt es sich so an als ob die GS nun kürzer übersetzt wäre, da diese schneller hochdreht und die Gänge schneller durchgereicht werden. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“

BMW 1150 GS

Martin wollte das Drehmomentloch bei 2.500 U/min an seiner BMW 1200 GS MÜ mit Sportauspuff durch ein Zusatzsteuergerät und Sportluftfilter bekämpfen

„Das Loch bei 2.500 Touren ist so gut wie weg, das Ansprechverhalten und der Biss von unten raus sind deutlich besser als vorher."

BMW R 1150 GS


Josef, Wien, R 1150 GS, Wilbers Fahrwerk 630+641, 2 cm tiefer, Zusatzsteuergerät:

Ein Traum! Meine GS ist nicht wieder zu erkennen. Das Konstantfahrruckeln ist komplett weg und sie läuft superrund. Wirklich, ich bin voll und ganz happy!



BMW Motorrad Tuning Aktion

Akrapovič zum Spezialpreis. Bitte Anfrage an christian@bike-checker.at

MOTORRAD 22/15, BMW 1200 GS LC, Testsieg:

„Drehmomentplus im unteren Bereich; top verarbeitet; sattes, eigenständiges Klangbild; passgenau zu montieren...
Fazit: Extrem edel gemachtes Endstück von der slowenischen Kultschmiede, das der GS unten herum mehr Dampf verleiht und top klingt.Sound: FETT! “
Akrapovic Händler Wien

Akrapovič in Wien zum Spezialpreis:
Kompetente Beratung und Erfahrung

Bei mir erhältst Du qualifizierte Beratung mit 30 Jahren Sportauspuff-Erfahrung, um den richtigen Akrapovič für Dein Bike zu finden. Damit Deine BMW oder Honda den Klang bekommt, den sie verdient!

Mehr als 30 Jahre Sportauspuff Erfahrung und höchste Kundenzufriedenheit zum Top-Preis!